DJ JOSE PARRA (CH)


José Parra DJ, Producer und Mitgründer von AIOVA der seit 26 Jahren als DJ tätig ist, gehört zum festen Bestandteil der Schweizer DJ-Szene. Der Rhythmus der Musik war schon immer ein grosser Bestandteil seines Lebens. Auch als Tänzer war er sehr erfolgreich, somit lag es auf der Hand, dass er bald hinter den Plattentellern stand. Die Musik hatte er durch seinen musikalischen Vater bereits im Blut. Durch sein Engagement hatte er schnell Resident-Bookings, wie zum Beispiel im Cava Club in Chur, wo alles begann. Er spielte von Schlager über House bis zu Hip Hop alles.�Mit der Zeit entwickelte sich sein Musikstil in die elektronische Clubmusik. Er mixte Funky-Music mit klassischen Dance-Tracks und Disco-Musik zusammen. Dies war sein Erfolgsrezept und so wurde er weltweit gebucht. Seine musikalischen Reisen führten José Parra nach Ibiza ins Pacha und Luzifer sowie auch nach China und Goa wo er progressive Musik spielte. Auch in Berlin, Österreich (Wien), der Superdisco Wehr Germany und in der Türkei wurde er bereits gebucht.�In der Schweiz sind seine Clubreferenzen Hotel Eden in Arosa, Oxa ZH, Kaufleuten ZH, Raumstation in St.Gallen, im Vivai in St.Moritz, Hotel Misani in Celerina, an der Streetparade, T&M ZH und des Weiteren für Tele-Züri (Freakish-TV), Radio Lora, in Kroatien auf einem Segelturn, Kaufleuten Zürich, Q-Club, Supermarket, Fridas Büxe, Terrase (Bellevue), Pravda Luzern, Felsenbar, Black Party (Angels).Mit seinem Schwager Marc Hürlimann produzierte er für das Deutsche Plattenlabel CBR Merlow Records.Er legte bereits mit vielen grossen und bekannten DJ’s wie z.B. Tom Novy, Phil Pfundner, Mike Väh, Daft Punk, Matt Caselli, Antoine, Neelix, Joseph Capriati, MasRicardo, Animal Trainer, Georg Lamel, Anthik, Reto Ardour, Gogo, Liquid Soul auf.

Wenn man mit José spricht merkt man wie sehr er trotz seinen bisherigen Erfolgen fest mit beiden Beinen auf dem Boden steht und wie gross seine Liebe zur Musik ist. Die Musik ist seine Leidenschaft, weil er damit die Menschen zusammen bringt und ihnen das Gefühl geben will das Liebe das stärkste ist was es gibt.

Love Peace and Happiness !

Meet José Parra